Chronik 2007

Die Chronik für 2007 ist noch nicht vollständig, es werden noch weitere vorhandene Unterlagen ausgewertet.

14.12.2007 Herr Wagner gibt bekannt, dass er seine Mitarbeit im Vereinsvorstand zum 31.12.2007 beenden wird.

07.12.2007 03:48 Uhr, Bungalowbrand in der Gartenanlage. Im Garten Nr. 86 brennen die Gartenlaube und angrenzende Baulichkeiten vollkommen ab. Die Brandursache ist auch Jahre später nicht bekannt. Fakt ist, dass der Gartenbesitzer wenige Monate vorher Auflagen zum Rückbau der verschiedenen Anbauten und zur Herstellung von Ordnung und Sauberkeit erhalten hat und diese Auflagen bis zum 30. September 2007 erfüllt sein sollten.  Siehe auch unter der der Hompage der Feuerwehr Lübben unter „Einsätze“  „Jahr 2007“ Eintrag Nr. 150

01.10.2007 An diesem Tag beginnt das offizielle Pachtverhältnis der neuen Vereinsmitglieder Frau Buchfink und Herr Schneider, offiziell endet hiermit auch die Vereinsmitgliedschaft von Herrn Göder, der über viele Jahre Mitglied in unserem Verein war.

07.04.2007 Mitgliederversammlung mit Neuwahl Vereinsvorstand und Revisionskommission. Als Vorstandsmitglieder werden gewählt: Vorsitzender Herr Rozeck, Stellvertreter Herr Soltmann, Kassiererin Frau Rozeck, Schriftführerin Frau Nieder und als weitere Vorstandsmitglieder Herr Böxxx, Herr Wagner und Herr Buder. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Herr Theuer. In die Revisionskommission wurden gewählt:  Herr Eisenhammer, Herr Griffel und Herr Marz.

 

Comments are closed.